“In aller Freundschaft”: ARD ersetzt IAF! Diese Stars sind schuld am Serien-Aus
Mal wieder müssen Fans auf ein Wiedersehen mit ihren Lieblings-Ärzten verzichten. Am kommenden Dienstag, den 6. August 2024, schmeißt die ARD die beliebte Ärzte-Serie aus dem Programm! Der Grund? Andere Stars haben aktuell für den Sender Priorität, und zwar die Profi-Sportler der olympischen Spiele in Paris. Sie sind schuld am Serien-Aus von “In aller Freundschaft”.
“In aller Freundschaft” muss der “ARD-Olympiade” weichen
Immer wieder macht der Sport den Ärzten der Sachenklinik einen Strich durch die Rechnung. Nicht nur musste die ARD-Serie bereits während der Fußball-EM in diesem Jahr seinen Sendeplatz an die Profi-Fußballer abgeben, nun folgt bereits das nächste Serien-Aus wegen der olympischen Spiele. Anstatt “In aller Freundschaft” wird es am morgigen Dienstag ab 20.15 Uhr bis Mitternacht durchgehend verschiedene Sport-Wettkämpfe anstelle von neuen Patienteneinweisungen und Liebes-Drama im Ersten geben.
Doch “In aller Freundschaft”-Fans können aufatmen. In der nächsten Woche, am Dienstag, dem 13. August, melden sich die Ärzte der Sachensenklinik mit einer neuen Folge, wie gewohnt um 21 Uhr, in der ARD zurück. Doch nicht nur das: In Folge 1062 “Wahrheit für alle!” dürfen sich die Anhänger der Serie über ein Serien-Comeback freuen. Kult-IAF-Star Achim Kreutzer (gespielt von Holger Daemgen (55)) wird für einen Auftritt wieder auf der Bildfläche erscheinen.