„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: Sarah Marquardt wechselt die Klinik
Bei „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ wird es wieder spannend: In Folge 389 wechselt sogar eine Hauptfigur die Klinik.
Dortmund – Eigentlich ist Sarah Marquardt (gespielt von Alexa Maria Surholt) fester Bestandteil der Sachsenklinik. Bei „In aller Freundschaft“ steht sie den Ärzten mit Rat und Tat zur Seite. In Folge 389 von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ wechselt sie allerdings die Klinik. Spoiler-Warnung!
Was führt Sarah Marquardt im Schilde? In einer aktuellen Folge von „In aller Freundschaft“ muss sie eine große Enttäuschung hinnehmen. Bei „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ taucht sie am 12. September im Johannes-Thal-Klinikum auf. Mit dabei hat sie eine große Menge an Getränken.
Als Wolfgang Berger eine große Getränkelieferung in Empfang nimmt, denkt Dr. Ben Ahlbeck, dass eine Feier für das Kollegium der Klinik geplant ist. Doch plötzlich taucht die laut ARD-Vorschau „hochmotivierte Sarah Marquardt“ im Klinikum auf und erklärt, was es mit der Lieferung auf sich hat. Ben und sie tun sich für höhere Zwecke zusammen, heißt es. Was das bedeutet, bleibt wohl spannend.
ARD beendet Sommerpause von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: Alle Sendetermine
Das sind die aktuellen Sendetermine von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“:
- Donnerstag, 5. September um 18.50 Uhr: Folge 388 „Reifung“
- Donnerstag, 12. September um 18.50 Uhr: Folge 389 „Frieden“
- Donnerstag, 19. September um 18.50 Uhr: Folge 390 „Offensiven“
- Donnerstag, 26. September um 18.50 Uhr: Folge 391 „Schicksal“
-
„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: Seltsame Dinge passieren im Klinikum
Währenddessen sind die jungen Ärzte mit Patienten beschäftigt. Dr. Leyla Sherbaz und Viktoria Stadler nehmen etwa den Patienten Felix Nolde auf. Er ist auf einer Bananenschale ausgerutscht. Das Ergebnis: eine distale Radiusfraktur.