Uncategorized

Fans von „In aller Freundschaft“ frustriert: „Mich nervt das richtig“

Ben macht Leyla in der Klinik bei „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ in Folge 390 einen Antrag.
Fans sind enttäuscht von der neuen Folge „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“. Grund dafür ist ein zu langes Drama. © Tom Fülle/Imago

Verärgerte Fans bei „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“. Die ARD reizt eine Situation zu sehr aus und „nervt“ die Zuschauer damit in Folge 390.

Dortmund – „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ hat mal wieder die Gemüter erhitzt. Doch nicht etwa die medizinischen Dramen im Johannes-Thal-Klinikum sorgten für Aufregung, sondern das ewige Hin und Her zwischen Ben Ahlbeck und Leyla Sherbaz. Fans sind genervt – und das lassen sie auf Instagram deutlich spüren.

Fans von „Die jungen Ärzte“ frustriert: „Mich nervt das richtig“

Seit Wochen zieht sich die Beziehungsgeschichte zwischen Ben und Leyla in die Länge. Die beiden sind längst kein Paar mehr, was vor allem ihre Tochter Raya schwer belastet. In der aktuellen Folge 390 versuchte Leyla, mit einem Puppenhaus-Spiel ihrer Tochter zu helfen, sich emotional zu öffnen.

Doch der gut gemeinte Versuch ging nach hinten los. Ben verstand die Geste falsch und hielt das Puppenhaus für ein unpassendes Geschenk. Statt einer Versöhnung gibt es also wieder Drama. Und das stößt den Fans sauer auf. Auch die vergangenen Folgen wurden schon scharf kritisiert – die Zuschauer finden den „In aller Freundschaft“-Ableger „nicht mehr sehenswert“.

„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: Fans sind enttäuscht von Folge 390

„Können bitte Leyla und Ben wieder zusammenkommen? Mein Herz macht das nicht mehr lange mit“, schreibt ein Zuschauer verzweifelt auf Instagram. Diese Hoffnung teilen viele Fans – doch der Frust sitzt tief. Eine andere Nutzerin macht ihrem Ärger Luft: „Das Beyla-Drama dauert schon viel zu lange. Zeit für eine Versöhnung!!!“, fordert sie.

Die Fans haben genug von der ewigen Zerrissenheit. Ein weiterer Zuschauer der ARD-Serie bringt es deutlich auf den Punkt: „Ben und Leyla sollten sich zusammenraufen für ihre kleine Tochter. Überhaupt finde ich es unmöglich, wie lange die Geschichte mit Beyla gezogen wird. Mich nervt das richtig.“

„Die jungen Ärzte“ in der ARD: Liebes-Drama „zieht sich jetzt wie Gummi“

Ein weiterer Fan empfindet die Handlung um Ben und Leyla ebenfalls als sehr langwierig und zäh: „Das zieht sich jetzt wie Gummi.“ Kurz gesagt: Die Zuschauer haben die Nase voll von dem Hin und Her (mehr TV-News auf RUHR24).

Während das „Beyla“-Drama alle Aufmerksamkeit auf sich zieht, gingen die anderen Geschichten der Episode fast unter. Dabei gab es in Folge 390 von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ durchaus spannende und auch emotionale Momente, die mehr Beachtung verdient hätten.

Auch interessant

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!