Uncategorized

„In aller Freundschaft“-Zuschauer fürchten nächsten Ausstieg nach

Viktoria Stadler (Isabella Krieger, 2.v.l.), Ben Ahlbeck (Philipp Danne, r.) kümmern sich um Moritz Stern (Alexandru Cirneala, v.). Der hatte einen Unfall mit einem Roller. Sein Lebensgefährte Jonne Jansen (Arne Gottschling) versucht ihn aufzumuntern.
In aller Freundschaft Die jungen Ärzte Abgang Abschied Ausstieg Zuschauer Reaktionen.jpg © Jens-Ulrich Koch/ARD

Viele Fans sind nach Folge 393 von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ in heller Aufruhr. Grund ist der drohende Abschied einer Figur.

Dortmund – Schon wieder ein Abgang bei den jungen Ärzten? Nach einer schweren Entscheidung in Folge 393 von „In aller Freundschaft“ scheinen viele Zuschauer davon überzeugt zu sein. Assistenzärztin Viktoria Stadler (Isabella Krieger) bricht auf, um auf einem OP-Schiff zu arbeiten – ob es ein Wiedersehen geben wird, bleibt offen.

„In aller Freundschaft“-Fans fürchten nächsten Ausstieg nach Folge 393

Zu- und Abgänge gab es bei „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ schon so einige. Bei Viktoria Stadler ist es theoretisch nur ein Ausstieg auf Zeit, doch eine Rückkehr bleibt trotzdem ungewiss. Das scheinen auch die ARD-Zuschauer zu ahnen.

Kurz nach ihrer ersten Solo-OP entscheidet sich die Assistenzärztin dazu, ihre Freundin auf einem OP-Schiff vor der ghanaischen Küste zu unterstützen. In der letzten Szene verabschiedet sich Rebecca dann auch von Ben und Leyla, die mit ihrem Liebes-Comeback vor Kurzem die Zuschauer entzückten.

„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: Ausstieg von Viktoria Stadler in Folge 393

In den sozialen Netzwerken kommt der Abschied für viele Zuschauer unerwartet. Vor allem aber zeigen sich die „In aller Freundschaft“-Fans traurig und enttäuscht:

  • „Geht Viktoria jetzt vorübergehend nur aufs Schiff oder für immer? Steigt sie ganz aus?“
  • „Schon wieder ein Abschied eines liebgewonnenen Charakters. Aber vielleicht kommt sie ja wieder, wie beim letzten Mal.“
  • „Gerade einige Tränchen verdrückt, Viktoria war mir so ans Herz gewachsen.“
  • „Nee, oder? Damit habe ich echt nicht gerechnet. Mal wieder einer meiner Lieblingsfiguren. Kommt sie denn wieder?“
Viktoria Stadler (Isabella Krieger, l.) und Dr. Matteo Moreau (Mike Adler, r.) sind in Sorge um Ihren Patienten.
In aller Freundschaft Die jungen Ärzte Viktoria Stadler Isabella Krieger.jpg © Jens-Ulrich Koch/ARD

Zuschauer fürchten den nächsten Abgang bei „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“

Die vielen Abgänge bei „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ haben offenbar Spuren bei den Zuschauern hinterlassen. Auf der offiziellen Facebook-Seite der ARD-Serie gibt sich zumindest eine Nutzerin vorsichtig hoffnungsvoll: „Ohne offizielle Quelle können wir hier nur mutmaßen.“

Eine offizielle Bestätigung des „In aller Freundschaft“-Teams gibt es zum aktuellen Zeitpunkt (17. Oktober) tatsächlich nicht. Vorerst ist Viktoria Stadler aber auf jeden Fall nicht mehr im Johannes-Thal-Klinikum zu sehen (mehr über „In aller Freundschaft“ bei RUHR24 lesen).

Es bleibt dennoch dramatisch: In der nächsten Folge von „Die jungen Ärzte“ erschüttert ein ungewolltes Outing das Klinikum. Folge 394 vom „In aller Freundschaft“-Ableger wird am 24. Oktober um 18.50 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

Auch interessant

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!