„In aller Freundschaft“: Darum fliegt die Serie aus dem Programm
Schwere Enttäuschung für alle „In aller Freundschaft“-Fans: Die ARD-Serie muss am Dienstag aussetzen, denn ein anderes Format schnappt sich den Sendeplatz in der Primetime.
- „In aller Freundschaft“ fällt am Dienstag aus
- Stattdessen kommt ein anderes Programm
- So geht es weiter
Eigentlich streichen sich die Zusehenden von „In aller Freundschaft“ den Dienstag immer im Kalender an. Dann kommen nämlich abends die neuen Folgen der Arztserie. Diese Woche müssen die Fans aber auf ihre Lieblings-Soap verzichten.
Das kommt statt „In aller Freundschaft“
Grund dafür ist das Viertelfinale des DFB-Pokals, das am 4. April stattfindet. Darin kämpfen der FC Bayern München und der SC Freiburg um den Sieg. Natürlich wird das Match in der „Sportschau“ ab 20.15 Uhr übertragen – und schnappt sich den Sendeplatz von „In aller Freundschaft“.
Glücklicherweise geht es mit der Serie aber auch schon in der darauffolgenden Woche weiter. Unter dem Titel „Was ist das Glück?“ geht es für „Roland“ und „Kathrin“ den nächsten Schritt in Richtung gutes Zusammenleben.
Daneben wird ein Patient, der glaubt, im Lotto gewonnen zu haben, vom Pech verfolgt. Am 11. April ab 21 Uhr erfahrt ihr, wie es in der Folge von „In aller Freundschaft“ weitergeht.