IAF

„In aller Freundschaft“ geht überraschend weiter – ARD zeigt neue Folgen trotz EM

Links: Pokal und Spielball der Fußball-EM 2024. Rechts: Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch, r.) und Dr. Kai Hoffmann (Julian Weigend, l.).
Die ARD zeigt trotz EM zwei neue Folgen von „In aller Freundschaft“. © Bihlmayerfotografie/Imago, Rudolf Wernicke/Saxonia Media/MDR; Collage: RUHR24

Die Fußball-EM 2024 sorgt bei TV-Sendern für Zurückhaltung, was neue Serien und Folgen angeht. Die ARD riskiert mit „In aller Freundschaft“ etwas.

Dortmund – Die Fußball-EM 2024 startet am 14. Juni 2024 und dürfte Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer vor die TV-Bildschirme locken. TV-Sender setzen bei einer solchen Veranstaltung eher auf Wiederholungen, als auf Neues. Das Publikum versammelt sich schließlich zum Großteil bei den Spielen. Mit „In aller Freundschaft“ riskiert die ARD dennoch neue Folgen.

„In aller Freundschaft“ geht überraschend weiter – ARD zeigt neue Folgen trotz EM

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ ist wegen der EM aus dem TV-Programm im Ersten geflogen. Die Mutterserie „In aller Freundschaft“ bleibt dem TV-Publikum auch während der zahlreichen Fußballspiele erhalten, wie aus der Programmplanung der ARD hervorgeht.

Das gilt zumindest für Dienstag, den 25. Juni 2024. Dann zeigt die ARD gleich zwei neue Episoden von „In aller Freundschaft“. Die Konkurrenz ist groß. Zur selben Zeit zeigt das ZDF „sportstudio live“. Darin wird es um das Ergebnis aus dem Spiel Frankreich gegen Polen gehen, bevor der Vorbericht zum Match England gegen Slowenien (Anpfiff 21 Uhr) beginnt.

„In aller Freundschaft“ in der ARD tritt gegen England und Slowenien im ZDF an

Parallel zur zweiten, neuen Folge von „In aller Freundschaft“ tritt demnach England gegen Slowenien an. Ob die Ärzte oder die Three Lions am Ende das Quotenduell gewinnen werden? Derweil steht für die neuen Episoden der beliebten ARD-Serie fest, worum es inhaltlich gehen wird (mehr über „In aller Freundschaft“ bei RUHR24 lesen).

Folge 1057 trägt den Titel „Verdachtsfälle“. Darin geht es um die neun Jahre alte Olivia, die mit einer offenen Unterarmfraktur in die Sachsenklinik kommt und operiert werden muss. Ältere Verletzungen deuten darauf hin, dass ihr Vater sie misshandelt. Währenddessen hängt der Klinik-Segen schief: Nach der Schließung der Schmerzklinik herrscht Eiszeit zwischen Maria und Kathrin.

Missbrauchsvorwürfe bei „In aller Freundschaft“ – Dr. Martin Stein hat Probleme mit einem Journalisten

In Folge 1058 „Besuche aus der Vergangenheit“ muss sich Dr. Martin Stein mit Missbrauchsvorwürfen auseinandersetzen. Dabei setzt ihm der Journalist Sören Waschke zu, der auch vor unorthodoxen Methoden nicht zurückschreckt. Dr. Kaminski begegnet derweil der angeblichen Tochter von Vera Bader.

Auch interessant

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!