ARD schmeißt „In aller Freundschaft“ mehrfach aus dem Programm
Fans von „In aller Freundschaft“ müssen teilweise auf neue Folgen der Serie verzichten. Alle Sendetermine der ARD im Überblick.
Dortmund – Gerade erst ist die Sommerpause von „In aller Freundschaft“ vorbei und die Folgen kommen wieder regelmäßig bei der ARD – eigentlich. Denn Zuschauer müssen sich erneut auf Unterbrechungen einstellen. Im Oktober müssen sie zweimal auf eine neue Folge der Serie verzichten.
ARD schmeißt „In aller Freundschaft“ mehrfach aus dem Programm
Am 7. Oktober gibt es ab 21 Uhr etwa keine neuen Geschichten aus der Sachsenklinik. Aus der Programm-Vorschau der ARD geht hervor, dass der Sender an diesem Abend einen Spielfilm zeigt. Genauer handelt es sich um Teil Eins von „Herrhausen – Der Herr des Geldes“ mit Oliver Masucci in der Hauptrolle. Der Film startet um 20.15 Uhr.
Der Mehrteiler dreht sich um Alfred Herrhausen (gespielt von Oliver Masucci) der in der Deutschen Bank nach der Macht greift. Er will alleiniger Banksprecher werden und erhält Unterstützung von seinem Mentor (August Zirner).
Auch am 27. Oktober fällt „In aller Freundschaft“ in der ARD aus. Grund ist diesmal die Sportschau, die von 20.15 Uhr bis 23.30 Uhr übertragen wird.
Neue Folgen von „In aller Freundschaft“: Alle Sendetermine der ARD in der Übersicht
Für Fans von „In aller Freundschaft“ ergeben sich demnach folgende Sendetermine für die kommenden Folgen:
Wie genau es in den neuen Folgen weitergeht, bleibt spannend. Zuletzt stand Maria Weber bei „In aller Freundschaft“ häufig im Mittelpunkt. Doch die Ärztin hat eine längere Auszeit angekündigt. Roland-Darsteller Thomas Rühmann kündigte via Social Media außerdem an, erst im November wieder bei „In aller Freundschaft“ zu sehen zu sein.