ARD streicht „In aller Freundschaft“: Neue Folgen fliegen mehrfach aus Programm
Die ARD stellt erneut das Programm um und zeigt „In aller Freundschaft“ nicht mehr regelmäßig. Grund ist ein Sport-Event.
Dortmund – Gerade wird es in der ARD so richtig spannend: Bei „In aller Freundschaft“ bahnt sich ein Liebescomeback an. Doch die aktuellen Folgen der Serie werden im August nicht wöchentlich ausgestrahlt, Olympia grätscht dazwischen.
ARD streicht „In aller Freundschaft“: Neue Folgen fliegen mehrfach aus Programm
Gerade erst ist die Fußball-Europameisterschaft der Herren vorbei, steht das nächste Sport-Event des Jahres an. ARD und ZDF zeigen sämtliche Wettbewerbe von Olympia 2024. Was Sport-Fans freuen dürfte, lässt Serien-Zuschauer in die Röhre gucken.
„In aller Freundschaft“ läuft in dieser Zeit nicht regulär. Komplett auf Geschichten aus der Sachsenklinik verzichten müssen Fans aber auch nicht. Die Programmvorschau der ARD gibt einen Überblick, wann es in den nächsten Wochen mit den aktuellen Folgen weitergeht (mehr TV-News bei RUHR24 lesen).
„In aller Freundschaft“ in der ARD: Sender zeigt neue Folgen verzögert
Demnach wird es mit einer Unterbrechung insgesamt drei Wochen lang erneut keine neue Folge von „In aller Freundschaft“ geben. Während einer Olympia-Woche gibt es als Trostpflaster aber immerhin die Wiederholung einer alten Folge. Daraus ergeben sich folgende aktuelle Sendetermine der Serie:
In Folge 1063 wird es dann abermals spannend in Sachen Liebe: Aus der Foto-Vorschau der ARD geht hervor, dass Dr. Ina Schulte und Dr. Ilay Demir sich annähern. Die beiden hatten in der Vergangenheit bereits eine lockere Affäre. Nun scheint Ilay wieder mehr zu wollen.