Uncategorized

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte Adventskind I Deutschen Spielfilm 2024

Die Vorschau von “In aller Freundschaft” verheißt nichts Gutes: Wird Urgestein Dr. Roland Heilmann wirklich sterben? Die ARD deutet Todeskampf an.

Hinweise zu den Affiliate-Links
"In aller Freundschaft": Roland steht weinend im Regen
Bei “In aller Freundschaft” unerlässlich: Dr. Roland Heilmann. Foto: MDR/Saxonia Media/Robert Strehler

Unsere “In aller Freundschaft”-Lieblinge haben ist echt nicht leicht gehabt in der letzten Zeit! Vor allem die letzte Folge hatte es in sich: Darin erfuhren Roland und Kathrin, dass Jakob und seine Freundin Samira ein Kind erwarteten – doch die junge Frau wurde angefahren und verlor das Baby infolge der Komplikationen. Ein Schock für die gesamte Familie Heilmann!

 

Und der nächste steht bereits ins Haus, denn wie die ARD-Vorschau verrät steht noch im Oktober das Leben eines gewissen Urgesteins auf der Kippe… Um wen geht es genau?

 

“In aller Freundschaft”: Roland laut ARD im Todeskampf

Das Leben von Roland Heilmann, gespielt von Thomas Rühmann, war schon immer von Dramatik und unvorhersehbaren Wendungen geprägt. Doch diesmal scheint es wirklich ernst zu sein. In der Vorschau der ARD zu Folge 1030, die am 24. Oktober im TV ausgestrahlt wird, ist es Roland Heilmann, der auf dem OP-Tisch liegt, während sein Leben in einem emotionalen Flashback an ihm vorüberzieht. Was genau ihn in diese Situation gebracht hat, wird nicht verraten.

 

Wie schlimm es um ihn steht, wird jedoch durch die Anwesenheit von Rolands Sohn Jakob und Enkel Jonas deutlich, die um das Leben ihres geliebten Vaters und Großvaters bangen. Und sie sind nicht die einzigen, die in Sorge sind. Kathrin Globisch, Rolands Ehefrau, und Rolands langjähriger Freund, Martin Stein, sind in dieser schweren Zeit ebenfalls an Rolands Seite. Ebenso wie die gesamte Sachsenklinik-Belegschaft!

Auch interessant:

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!