IAF

„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“: Hier kann man die Folgen streamen

Das Logo von TV-Sender ARD und die Hauptdarsteller der Serie „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“
Die ARD-Serie „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ ist auch auf Streaming-Plattformen verfügbar. © TimonxSchneider/Zoonar/Imago, Markus Nass/ARD; Collage: RUHR24

Der Spin-Off zu „In aller Freundschaft“ ist in Staffel 10 gestartet. Die alten Folgen sind nur mit Einschränkungen auf den Plattformen verfügbar.

Dortmund – Am Donnerstagabend (22. August) ist die beliebte Krankenhaus-Serie „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ nach der Sommerpause ins TV-Programm der ARD zurückgekehrt. In den vergangenen Staffeln mussten sich Fans der Sendung immer wieder von Lieblingscharakteren verabschieden. Auf einigen Streaming-Plattformen können Zuschauer daher nochmal in Erinnerungen schwelgen.

Dabei dürfte es zunächst eine große Ernüchterung bei den Zuschauern geben. Denn selbst in der Mediathek der ARD gibt es nicht alle bisher ausgestrahlten Folgen von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ zum nachträglichen Anschauen. Die kostenlose Variante der ARD-Mediathek bietet aktuell (Stand: Donnerstag, 22. August) einen Teil von Staffel 1, sowie die kompletten Staffeln 2 bis 4.

Für etwa 5 Euro im Monat gibt es die kostenpflichtige Option „ARD plus“ und damit alle Folgen der ersten acht Staffeln. Kostenlos verfügbar sind die gleichen Folgen aus der ARD Mediathek auch beim Pendant des ZDF. Für die übrigen Streaming-Angebote von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ benötigen Fans der Krankenhaus-Serie ein kostenpflichtiges Abo.

„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ – Netflix und Joyn+ zeigen ausgewählte Staffeln

Bei der beliebten Plattform Netflix können Nutzer die ersten acht Staffeln rund um Dr. Niklas Ahrend, Dr. Leyla Sherbaz und Co. in Dauerschleife schauen. Je nach gewähltem Bezahlmodell bekommen Zuschauer dort allerdings zwischendurch Werbung eingeblendet, was bei der Mediathek der ARD nicht der Fall ist. Alternativ sind die entsprechenden Folgen auch für Kunden von Magenta TV auf Abruf verfügbar.

Etwas weniger Auswahl gibt es mit Staffel 1 bis 6 bei der Streaming-Plattform Joyn, allerdings nur mit dem kostenpflichtigen Abo Joyn+. Mehr Geld als die etwa 7 Euro pro Monat für Joyn+ müssen Kunden von Amazon Prime Video investieren, um die alten Folgen von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ anzuschauen. Wer die Episoden auf Abruf schauen will, muss sie separat kaufen (weitere aktuelle News zum TV-Programm der ARD bei RUHR24).

Über die Kanäle „Seven Entertainment“ und „SAT.1 Emotions“ laufen die Folgen des „In aller Freundschaft“-Spin-Offs als Flatrate bei Amazon Prime Video. Allerdings werden pro Channel noch Extrakosten zusätzlich zum Abonnement für den Streamingdienst fällig.

„In aller Freundschaft“-Spin-Off: ARD zeigt alte und neue Folgen im TV-Programm

Wer nicht auf Streamingdienste angewiesen sein will, kann vormittags täglich die Regionalsender der ARD einschalten. Sowohl der SWR als auch MDR, RBB und NDR zeigen bereits ausgestrahlte Episoden von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“. Die neuen Folgen der beliebten Krankenhaus-Serie laufen wie gewohnt wöchentlich nach der ARD-Quizshow „Gefragt Gejagt“ ab 18.50 Uhr bei Das Erste im TV-Programm.

Auch interessant

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!