IAF

„In aller Freundschaft“ im Doppelpack: ARD zeigt zwei neue Folgen an einem Tag

Eine verletzte Frau liegt auf einer Krankenhaustrage. Eine Frau und ein Mann sprechen mit ihr.
Zwei neue Folgen gibt es im Ersten zur Primetime zu sehen. © Rudolf Wernicke/Saxonia Media/MDR

Fans von „In aller Freundschaft“ dürfen sich am 4. Juni auf gleich zwei Episoden hintereinander freuen. Der Grund hierfür ist eine Sportveranstaltung.

Dortmund – Die Arztserie „In aller Freundschaft“ punktete zuletzt bei ihren Fans mit einer neuen Figur. Doch damit nicht genug: In der ARD-Serie feiert zudem eine beliebte Hauptfigur ihr Comeback. Anhänger des Sachsenklinik-Universums dürfen außerdem mit großer Vorfreude auf den 4. Juni blicken.

„In aller Freundschaft“ im Doppelpack: ARD zeigt zwei neue Folgen an einem Tag

An diesem Tag strahlt die ARD gleich zwei Folgen von „In aller Freundschaft“ aus. Für gewöhnlich gibt es dienstags eine Episode um 21 Uhr. Am 4. Juni startet der Arztserien-Abend bereits zur Primetime um 20.15 Uhr. Bis 21.45 Uhr können die TV-Zuschauerinnen und -Zuschauer „In aller Freundschaft“ im Doppelpack sehen (mehr über „In aller Freundschaft“ bei RUHR24 lesen).

Der Grund für die Programmänderung liegt in einer Sportveranstaltung. Am Dienstag, dem 11. Juni überträgt die ARD nämlich die Leichtathletik-Europameisterschaft live aus Rom – von 20.15 bis 23 Uhr. Kein Platz also für „In aller Freundschaft“, das trotz der Fußball-EM überraschend weiter gezeigt wird.

„In aller Freundschaft“: ARD zeigt weiteren Doppelpack

Zwar zeigt die ARD die Arztserie weiter, allerdings in ungewohnter Regelmäßigkeit. Während am 18. Juni die Fußball-EM „In aller Freundschaft“ aus dem Programm wirft, kommt die Sachsenklinik erneut eine Woche später, am 25. Juni, im Doppelpack daher. In den Anschlusswochen zeigt die ARD dienstags vorerst Spielfilme. Die neuen Folgen von „In aller Freundschaft“ in der Übersicht:

Wie es mit Dr. Ina Schulte (gespielt von Isabell Gerschke), Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann), Dr. Maria Weber (Annett Renneberg) und Co. in der Sachsenklinik von „In aller Freundschaft“ weitergeht, können Ungeduldige bereits jeweils eine Woche vor den Sendeterminen in der ARD-Mediathek online sehen (mehr TV-News bei RUHR24).

Auch interessant

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!