„In aller Freundschaft“ in der ARD: „Frühling“-Star wird von Löwe angegriffen
Gastauftritt bei „In aller Freundschaft“: Eine Hauptrolle aus der ZDF-Serie „Frühling“ kämpft in der Sachsenklinik mit den Folgen eines Löwenangriffs.
Dortmund – Ein prominenter Gastauftritt sorgt für Aufregung in der ARD-Serie „In aller Freundschaft“. Nadine Wrietz, die 2025 ihr Comeback in der ZDF-Serie „Frühling“ geben wird, ist als Tierpflegerin zu sehen. Doch damit nicht genug: sie wird mit schweren Verletzungen von einem Löwenangriff in die Sachsenklinik eingeliefert.
„In aller Freundschaft“ in der ARD: „Frühling“-Star wird von Löwe angegriffen
Die Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden: Nach dem Ausfall vom 1. Oktober schmeißt die ARD „In aller Freundschaft“ am 29. Oktober nochmal aus dem TV-Programm. Folge 1070 mit dem „Frühling“-Star Nadine Wrietz wird demnach erst am 5. November um 21 Uhr in der ARD zu sehen sein.
Für Nadine Wrietz stellt die Gastrolle bei „In aller Freundschaft“ ihren zweiten TV-Auftritt 2024 dar. Nachdem sie von 2019 bis 2023 als Leslie Wolf eine Hauptrolle bei „Frühling“ innehatte, setzte sie in der aktuellen Staffel aus (mehr über „In aller Freundschaft“ bei RUHR24 lesen).
Simone Thomalla selbst hat Wrietz‘ Rückkehr in der neuen Staffel auf ihrem Instagram-Account allerdings schon angekündigt. Vor wenigen Tagen war der „Frühling“-Star außerdem in neuen Folgen der ZDF-Serie „Bettys Diagnose“ zu sehen.
„Frühling“-Star Nadine Wrietz gastiert als verletzte Tierpflegerin bei „In aller Freundschaft“
Für die Fans des Krankenhaus-Dauerbrenners bietet der Gastauftritt von Nadine Wrietz eine spannende Ergänzung zur ohnehin schon ereignisreichen Episode. Neben dem dramatischen Fall der von einem Löwen verletzten Tierpflegerin dürfen sich die Zuschauer in Folge 1070 auch auf einen neuen Arzt bei „In aller Freundschaft“ freuen.
Die Folge mit dem Titel „Ausgeträumt“ wird am 5. November um 21 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Wie üblich können Fans von „In aller Freundschaft“ die Episode auch eine Woche vorher in der ARD-Mediathek abrufen.