„In aller Freundschaft“ in der ARD: Hauptfigur verkündet Abschied
Beim „In aller Freundschaft“-Ableger „Die jungen Ärzte“ müssen Zuschauer schon wieder einen Ausstieg hinnehmen. Eine Hauptfigur verabschiedet sich.
Dortmund – Nach Folge 393 haben einige Zuschauer den nächsten Ausstieg bei „In aller Freundschaft“ schon befürchtet. Was zunächst nicht eindeutig klar war, hat sich jetzt bestätigt: Isabella Krieger wird „Die jungen Ärzte“ verlassen und hat sich auf Instagram von den Fans verabschiedet.
„In aller Freundschaft“ in der ARD: Hauptfigur verkündet Abschied
Vielen „In aller Freundschaft“-Fans dürfte Schauspielerin Isabella Krieger besser als Assistenzärztin Viktoria Stadler bekannt sein. In Folge 393 von „Die jungen Ärzte“ hat sie eine schwere Entscheidung getroffen – und das zu Ungunsten des Johannes-Thal-Klinikums.
Die Assistenzärztin wird auf einem OP-Schiff arbeiten und damit nicht mehr bei „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ zu sehen sein. Auf ihrem Instagram-Profil schreibt Isabella Krieger zu einem Video mit Szenen ihrer Figur: „Manchmal muss man Abschied nehmen, um Platz für Neues zu schaffen.“
„In aller Freundschaft“ in der ARD: „Die jungen Ärzte“ verlieren Assistenzärztin Viktoria
Und auch auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ finden sich mehrere Beiträge zum Abschied von Viktoria. Einer davon ist ein kurzes Interview mit Isabella Krieger zu ihrer Zeit in der ARD-Serie.
Besonders interessant: Auf die Frage nach ihrer schauspielerischen Zukunft erzählt sie zunächst von einem Theaterstück und einem Kurzfilm. Abschließend merkt sie allerdings an, dass „vielleicht auch das ein oder andere öffentlich-rechtliche“ anstehe (mehr über „In aller Freundschaft“ bei RUHR24 lesen).
Auf der Webseite ihrer Agentur findet sich für 2024 ein Eintrag für „Die Bergretter“. Ob die ehemalige „In aller Freundschaft“-Darstellerin in Staffel 16 der ZDF-Kultserie „Die Bergretter“ nur einen Gastauftritt hat, ist bisher unklar.
„In aller Freundschaft“ in der ARD: Folge 394 von „Die jungen Ärzte“ behandelt ungewolltes Outing
Bei „Die jungen Ärzte“ bleibt es natürlich auch ohne Assistenzärztin Viktoria Stadler spannend: In Folge 394 von „In aller Freundschaft“ erschüttert ein ungewolltes Outing das Klinikum.
Episode 394 von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ wird am 24. Oktober um 18.50 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Zuschauer können die neueste Folge bereits seit dem 17. Oktober in der ARD-Mediathek abrufen.