IAF

Schauspieler Jascha Rust in „In aller Freundschaft“ verrät Liebesbeziehung mit bekannter Schauspielerin

Schauspieler Jascha Rust in „In aller Freundschaft“ verrät Liebesbeziehung mit bekannter Schauspielerin

Leipzig – Überraschende Liebes-News aus der Welt der ARD-Erfolgsserie „In aller Freundschaft“! Schauspieler Jascha Rust, der in der Serie die Rolle des sympathischen und engagierten Pflegers Arne Cornelius spielt, hat in einem Interview eine private Herzensangelegenheit enthüllt – und damit Fans und Kollegen gleichermaßen verblüfft. Der beliebte Darsteller ist offenbar nicht mehr solo – und seine neue Partnerin ist keine Unbekannte!

In einem exklusiven Gespräch mit einem deutschen Promi-Magazin verriet Jascha Rust, dass er seit mehreren Monaten in einer festen Beziehung mit einer Kollegin steht, die ebenfalls vielen Fernsehzuschauern bekannt sein dürfte. „Wir wollten unsere Beziehung zunächst aus der Öffentlichkeit heraushalten, um zu schauen, wohin sie sich entwickelt“, sagte der 33-Jährige. Doch jetzt habe er das Bedürfnis gehabt, „mit offenen Karten zu spielen“.

Bei der geheimnisvollen Frau handelt es sich laut eigenen Angaben um Sina-Valeska Jung, die vor allem durch ihre Rolle in der Serie „Verbotene Liebe“ bekannt wurde und in den letzten Jahren auch in mehreren Gastrollen im deutschen Fernsehen zu sehen war. Die beiden lernten sich offenbar bei einer Branchenveranstaltung kennen und kamen sich bei einem gemeinsamen Projekt näher.

„Es hat einfach sofort gefunkt“, erzählt Rust mit einem Lächeln. „Wir haben sehr ähnliche Werte, lachen viel miteinander und unterstützen uns gegenseitig in unseren Karrieren.“ Auch wenn beide bisher keine gemeinsamen Szenen in „In aller Freundschaft“ hatten – Sina-Valeska Jung wurde in der Vergangenheit bereits mit einem Cameo-Auftritt in der Serie in Verbindung gebracht.

Die Fans der Serie zeigen sich begeistert von der Offenbarung. In den sozialen Netzwerken häufen sich Glückwünsche und positive Kommentare. „So ein schönes Paar! Ich freue mich total für Jascha!“, schreibt eine Zuschauerin auf Instagram. Ein anderer Kommentar lautet: „Endlich mal Liebesnews, die wirklich von Herzen kommen.“

Auch die Kollegen am Set von „In aller Freundschaft“ sollen von der Beziehung gewusst haben – und das Paar in seiner Entscheidung unterstützt haben, zunächst Stillschweigen zu bewahren. Die Produzenten der Serie äußerten sich bislang nicht öffentlich, aber ein Insider verriet, dass eine gemeinsame Szene der beiden „nicht ausgeschlossen“ sei.

Ob es also bald auch vor der Kamera ein romantisches Wiedersehen geben wird, bleibt abzuwarten. Sicher ist: Jascha Rust wirkt glücklicher denn je – und zeigt sich erstmals ganz offen mit seiner neuen Liebe. Ein selten offener und erfrischender Moment in einer Branche, in der Diskretion oft das oberste Gebot ist.

Für die Fans von „In aller Freundschaft“ dürfte dies jedenfalls eine schöne Ergänzung zur ohnehin spannenden Handlung der Serie sein – diesmal mit einer ganz persönlichen Note.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!